Bayerische KonfiCup Endrunde - (Kleinfeld)

Konfis beim Konfi-Cup
Bildrechte ejb

am 6. Mai 2023  in Nürnberg

Der KonfiCup ist ein deutschlandweites  Sportprojekt der EKD und allen evangelischen Landeskirchen. Die Evangelische Jugend und Kirche + Sport in Bayern laden alle Konfirmandengruppen zur Teilnahme herzlich ein.

Die bestplatzierte bayerische Mannschaft ist bayerischer Landessieger und darf zur Endrunde nach Köln am

18. Mai 2023 im Rahmen des DFB-Pokalendspiels der Frauen fahren.

Die gesamte Konfirmandengruppe ist zu dem KonfiTag eingeladen. Für die Konfirmand:innen die nicht am Fußball beteiligt sind, finden Geländespiele und verschiedene kooperative Abenteuerspiele statt. Beim Geländespiel erwartet die Teilnehmer:innen Abenteuer durch die Galaxien mit Jar Jar Binks und mit Groot durch das Marvel Universum sowie eine Reise in neue Welten mit der Traumschiff Surprise Crew.

Direkt zur Onlineanmeldung.